Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: UNSER Haekelclub. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birgit

Super Moderator

  • »Birgit« ist weiblich
  • »Birgit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 211

Registrierungsdatum: 3. Juli 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: Büro

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2021, 07:03

C2C-häkeln

Uns hat ein kleiner Virus erreicht, C2C-häkeln
Diese Technik kann für vieles genutzt werden, angefangen vom einfachen Tola, über Kissenhüllen und Decken zu Bekleidung.
Auch kreativ darf man werden, wir spielen mit Farben und setzen eigene Motiv-Ideen um.


Fotos: Birgit und Mamje, eigene Ideen
liebe Grüße von #birgit Birgit

HandarbeitsChaos

HandarbeitsChaos

  • »HandarbeitsChaos« ist weiblich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2022

Wohnort: 89257 Illertissen

Beruf: Hausfrauchen HandarbeitsChaos

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2022, 06:06

❤️ sieht sehr schön aus, Ich habe auch mal ein bisschen C2C gehäkelt, Minion und andere Muster.
Ist schon eine Weile her. Mal sehen wann ich wieder C2c häkeln werde.
Uns hat ein kleiner Virus erreicht, C2C-häkeln
Diese Technik kann für vieles genutzt werden, angefangen vom einfachen Tola, über Kissenhüllen und Decken zu Bekleidung.
Auch kreativ darf man werden, wir spielen mit Farben und setzen eigene Motiv-Ideen um.


Fotos: Birgit und Mamje, eigene Ideen
Άνω Αγγίστα Σερρών, KuechenChaos, HandarbeitsChaos, KonstantiniasKuechenChaos KonstantiniasHandarbeitsChaos.

Mein kleines Hobby ist ein bisschen Kochen, Backen, Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen, Weben.

Mit freundlichen Grüßen
Viele liebe Grüße

HandarbeitsChaos KonstantiniasHandarbeitsChaos
KuechenChaos KonstantiniasKuechenChaos
#wolle